Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bundesstraße 25: Unfall bei Marktoffingen mit zwei Leichtverletzten

Am gestrigen Samstagvormittag, am 13.11.2021, ereignete sich auf der Bundesstraße 25 gegen 08.50 Uhr bei Marktoffingen ein Verkehrsunfall.
befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus dem Ries die Kreisstraße, von Baden – Württemberg kommend, welche nach Marktoffingen führt und die Bundesstraße B 25 quert. Dort übersah er den Pkw eine 39 Jahre alten Mannes aus Baden-Württember, welcher auf der B 25 in Richtung Fremdingen fuhr. Der 22-Jährige hätte die Vorfahrt des anderen zu beachten gehabt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde die 18 Jahre alte Beifahrerin des Verursachers leicht am Kopf verletzt sowie der 39-jährige Fahrer des bevorrechtigten Pkw an der Hand. Beide leichtverletzte Personen wurden ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Schaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.