Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Daiting: 49-Jähriger überschlägt sich auf freier Strecke

Am 16.08.2021 verursachte ein Autofahrer alleinbeteiligt zwischen Hochfeld und Daiting einen Verkehrsunfall.
Um 14.00 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Monheimer die Kreisstraße DON 24 von Hochfeld in Richtung Daiting. Aus ungeklärter Ursache geriet der Pkw des Mannes auf gerader und übersichtlicher Strecke nach rechts ins Bankett, prallte dort seitlich gegen einen Baum und überschlug sich in der Folge. Der Wagen kam schließlich in einem abgeernteten Feld rechts neben der Straße zum Liegen. Der desorientierte Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Dort stellten sich die durch den Unfall erlittenen Verletzungen als glücklicherweise nicht schwerwiegend heraus.

Der völlig demolierte Kleinwagen wurde von einer Firma geborgen und abgeschleppt. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer geschätzten Höhe von 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.