Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Deiningen: Jugendliche ohne Führerschein und Kennzeichen unterwegs

Am 22.04.2022, gegen 18.00 Uhr, wurden von einer Streife der Polizeiinspektion Nördlingen zwei Krafträder festgestellt, die ohne Kennzeichen unterwegs waren.
Bei der anschließenden Kontrolle und den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass beide Krafträder ohne erforderliche Zulassung waren und die beiden Fahrer im Alter von 16 Jahren keine erforderliche Fahrerlaubnis haben. Ein Fahrer flüchtete zuvor, jedoch war das Kraftrad und der Fahrer den Beamten schon bekannt und konnte somit ermittelt werden. Beide Krafträder wurden sichergestellt und die Eltern verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.