Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Auffahrunfall auf der B16 an Baustellenampel

Am 12.10.2021, um 12.45 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 in Donauwörth ein Verkehrsunfall.
musste eine 65-jährige Rainerin ihren Pkw auf der Südspange der Bundesstraße 16 verkehrsbedingt abbremsen, da aufgrund einer Baustelle an der dortigen Bahnüberführung eine temporäre Ampel installiert war. Eine nachfolgende 27-jährige Dillingerin übersah den Stau und prallte auf den stehenden Wagen. Durch den Anprall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Beide Frauen gaben an, unverletzt geblieben zu sein. Die Unfallverursacherin wurde vor Ort gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.