Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Betrunkene mit fehlendem Reifen unterwegs

Eine Autofahrerin war am Samstagfrüh, den 26.02.2022, betrunken bei Donauwörth unterwegs.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.40 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie eine 50-jährige Frau aus Neresheim mit ihrem Pkw von Donauwörth in Richtung Zirgesheim fuhr und hierbei plötzlich den vorderen rechten Reifen verlor. Die Frau beeindruckte dies anscheinend nicht, da sie ohne den Reifen in Richtung Zirgesheim weiter fuhr. Durch eine hinzugezogene Polizeistreife konnte die Dame schließlich in Zirgesheim angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde sofort Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb die Frau durch die Streife zur Polizeiinspektion verbracht wurde. Auf der Dienststelle wurde schließlich eine Blutentnahme durchgeführt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.