Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Biker von abbiegendem Autofahrer übersehen

Ein leicht verletzter Motorradfahrer und etwa 5.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Samstag, 26.06.2021, um 13.00 Uhr, in der Donauwörther Kapellstraße.
Ein 36-jähriger Autofahrer bog von der Eichgasse nach links in die Kapellstraße ein und übersah einen bevorrechtigten 67-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Donaubrücke unterwegs war. Der 67-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.