Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Deutlich betrunkener E-Bike Fahrer fährt einhändig

Am 14.08.2022, 19.50 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Donauwörth ein E-Bike-Fahrerin Donauwörth auf, der mit seinem Rad die Augsburger Straße stadteinwärts fuhr.
Der 47-jährige Mann konnte dabei sein Rad nur mit einer Hand lenken, da er mit seiner rechten Hand eine Bierflasche hielt, aus der er während der Fahrt getrunken hat. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes wurde bei diesem Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Bei dem Radfahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und eine Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.