Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Kollision nach Vorfahrtsverletzung

Am Mittwochnachmittag, den 27.01.2021, ereignete sich an der Einmündung Jennisgasse – Pflegstraße in Donauwörth ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 57-jähriger Fahrer eines größeren BRK-Fahrzeuges versuchte von der Jennisgasse nach links in die vorfahrtsberechtigte Pflegstraße abzubiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Stadtmitte herannahenden Opel, dessen 22-jährige Fahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.500 Euro. Ein Abschleppdienst war nicht erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.