Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

In der Mittagszeit des gestrigen 25.06.2022 war es in Donauwörth zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.
Am Samstag, gegen 12.15 Uhr, befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Westspange in Richtung Kreisverkehr und wollte nach links auf das Gelände eines dortigen Schnellimbisses abbiegen. Dabei übersah sie einen in Richtung Norden fahrenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 61-jährige Kradfahrer stürzte nach dem Anstoß zu Boden und wurde dabei mittelschwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Die an der Unfallstelle auslaufenden Betriebsstoffe wurden von den elf Einsatzkräften der Feuerwehr Donauwörth abgebunden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.