Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Linienbus kollidiert in Berg mit Auto

Um 15.10 Uhr, am 04.08.2021, kam es im Donauwörther Ortsteil Berg zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw.
Eine 51-jährige Stadtbusfahrerin war auf der Nördlinger Straße in Berg stadtauswärts unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Ottheinrichstraße übersah sie den Pkw einer entgegenkommenden 26-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden, der von der Polizeiinspektion Donauwörth auf etwa 21.000 Euro geschätzt. Verletzte gab es bei dem Zusammenstoß keine zu beklagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.