Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Mehrere Anzeigen in Parkhäusern

Aufgrund mehrerer Beschwerden von Anwohnern am späten Abend des 27.02.2021 führten Beamte der Polizeiinspektion Donauwörth gegen 23.00 Uhr mehrere Kontrollen im und um das Bahnhofsparkhaus in der Eduard-Rüber-Straße durch.
Hierbei konnten unter anderem auf dem obersten Parkdeck mehrere Personen angetroffen werden, die sich dort ohne triftigen Grund trafen. Zudem wurden Betäubungsmittel und ein Springmesser bei der Personengruppe aufgefunden und sichergestellt. Mehrere Anzeigen (unter anderem gegen zwei 18-jährige Meitinger, eine 18-jährige Donauwörtherin und einen 17-jährigen aus dem Lechgebiet) waren die polizeilichen Folgen. Auch am nächtlich stark frequentierten Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Neurieder Weg fanden aufgrund von Lärmbeschwerden polizeiliche Kontrollen statt. Hier wurden mehrere Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz gefertigt, unter anderem gegen einen 18- und einen 22-jährigen Nördlinger.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.