Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Mehrere Smartwatches in Elektrofachmarkt entwendet

In einem Elektrofachmarkt in der Artur-Proeller-Straße in Donauwörth wurden am 21.06.2021, um 18.11 Uhr, vier Smartwatches in einem Gesamtwert von über 1.100 Euro gestohlen.
Der namentlich bislang unbekannte Tatverdächtige ließ nur die leeren Produktverpackungen zurück, aus die er die Watches entnahm. Diverse Spuren und die vorhandenen Videoaufzeichnungen werden momentan ausgewertet. Polizeilicherseits wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.