Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Pkw in Vollbrand – zwei weitere Autos beschädigt

Über die integrierte Leitstelle wurde der Polizei Donauwörth am späten Abend des 16.02.2021 Pkw in Vollbrand auf dem Großparkplatz der Firma Airbus in der Industriestraße mitgeteilt
Beim Eintreffen der Beamten waren die Werksfeuerwehr Airbus sowie die Freiwillige Feuerwehr Donauwörth mit insgesamt ca. 30 Kräften damit beschäftigt, den brennenden Hyundai eines Mannes aus dem Raum Augsburg zu löschen sowie den Brandort zu sichern. Durch das Feuer wurden zwei nebenan geparkte Autos ebenfalls beschädigt, da hier unter anderem Kunststoffteile verschmolzen. Der durch das Feuer entstandene Gesamtschaden an den drei Pkw beläuft sich auf etwa 17.000 Euro. Laut Auswertung der Überwachungseinrichtungen entstand der Brand um ca. 22.30 Uhr. Eine Brandstiftung kann zum momentanen polizeilichen Kenntnisstand ausgeschlossen werden. Das ausgebrannte Autowrack wurde abgeschleppt. Personenschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.