Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Rentner beschallt nachts seine Nachbarschaft

Am 08.12.2021, um 23.05 Uhr, erging eine Mitteilung an die Polizeiinspektion Donauwörth über extrem laute Musik aus einer Wohnung in der Sonnenstraße in Donauwörth.
Bereits in der Nacht des Vortages war hier eine Ruhestörung gemeldet worden. Beim Eintreffen der Beamten war die Beschallung deutlich auf der Straße vor dem Anwesen zu hören. Der 58-jährige Verursacher reagierte nicht auf das Klopfen der Beamten und öffnete erst nach minutenlangem Dauerklingeln die Wohnungstüre. Im Rahmen einer deeskalierenden Ansprache der Streifenbesatzung verhielt sich der Rentner – wie am Vortag – äußerst unkooperativ und verweigerte jegliche Angabe seiner Personalien. Er wurde daraufhin aufgrund unzulässigem Lärm sowie falscher Namensangabe angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.