Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Unfall auf der B2 bei Nordheim

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am Donnerstag, 28.04.2022, ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Nordheim.
Gestern gegen 15.45 Uhr befuhr ein 67-jähriger Künstler aus Jettingen mit seinem Pkw Audi die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Norden. Im einspurigen Baustellenbereich auf Höhe Nordheim kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Wegweiser und kam an einem Baum zum Stehen. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt, die demolierte Front des Wagens und der zerstörte Wegweiser führten zu einem Gesamtschaden von rund 6000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle und technischer Hilfeleistung war die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim mit etwa 30 Einsatzkräfen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.