Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Verkehrsrowdy von Polizei gezähmt

Gegen 21.50 Uhr, am 03.05.2022, bekam die Polizeiinspektion Donauwörth telefonisch mitgeteilt, dass ein Pkw am Kreisverkehr An der Westspange driftete, so dass die Reifen quietschten und es qualmte.
Das Fahrzeug konnte vor Ort von der Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Bei der Verkehrskontrolle konnte außerdem festgestellt werden, dass die lichttechnische Einrichtung des BMW durch nachgerüstete LED-Standlichtringe derart verändert wurde, dass der Gegenverkehr geblendet wurde und somit die Betriebserlaubnis für den Pkw erloschen ist. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis und „unzulässigen Lärms“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.