Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Drei Verletzte in Monheim: Fahrrad prallt gegen Motorrad

Eine Fahrradfahrerin war am gestrigen 12.07.2021 in Monheim nicht achtsam genug, was zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten führte.
Um 15.47 Uhr fuhr eine 60-jährige Oberndorferin mit dem Fahrrad auf der Donauwörther Straße in nordöstlicher Richtung. Auf Höhe der Hausnummer 64 versuchte die Radlerin die Straßenseite zu wechseln und übersah dabei ein entgegenkommendes Motorrad. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Fahrrad und dem Kraftrad. Sowohl die Radfahrerin als auch der 46-jährige Motorradfahrer aus Thierhaupten und dessen 49-jährige Sozia stürzten zu Boden. Die beiden Motorradfahrer wurden mit Knieverletzungen, die Unfallverursacherin mit Becken- und Schulterverletzungen jeweils per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.