Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Drogenanlage und größere Menge Rauschgift in Rögling gefunden

Am 29.09.2021, um 17.45 Uhr, durchsuchten Einsatzkräfte der Donauwörther Polizeiinspektion das Haus eines 30-jährigen Mannes. Grundlage war ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss.
Hierbei wurden eine komplette und in Betrieb befindliche Marihuana-Aufzuchtanlage, eine Trocknungsanlage, diverse Rauschgiftutensilien und mehrere hundert Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Polizeilicherseits war eine weitere Strafanzeige gegen den 30-Jährigen wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln die Folge. Die juristische Bewertung obliegt nun der zuständigen Staatsanwaltschaft in Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.