Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ederheim: Baum gestreift und im Maisfeld überschlagen

Am Sonntagabend, 01.08.2021, kurz vor 19.00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von Christgarten in Richtung Ederheim wo es zu einem Verkehrsunfall kam.
In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Danach überschlug sich der Pkw und blieb in einem Maisfeld auf dem Dach liegen. Während der Fahrer selbst unverletzt blieb, klagte seine ebenfalls 18-jährige Beifahrerin über Rückenschmerzen und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden, den die Polizeiinspektion Nördlingen auf etwa 5.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.