Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ederheim: Biker nutzt Straße an Rennstrecke

Am Sonntag, 13.03.2022, gegen 16.35 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Nördlinger Polizei, die von Christgarten in Richtung Ederheim fuhr, ein Motorrad auf, der deutlich zu schnell unterwegs war.
Der Motorradfahrer war so schnell, dass die Zivilstreife trotz Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten kaum folgen konnte. Der Motorradfahrer war teilweise mit etwa 200 km/h unterwegs. Der 31-jährige Fahrer konnte dann in der Schäufelinstraße angehalten werden und erhält nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.