Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ehringen: Öltanks neben der Straße unerlaubt entsorgt

Eine dreiste Entsorgung von mehreren Öltanks wurde der Polizeiinspektion Nördlingen bekannt, welche eventuelle Zeugen sucht.
In der Nacht vom vergangenen Donnerstag, 28.01.2021, auf Freitag, 29.01.2021 hat ein bisher Unbekannter in der Nähe des Kreisverkehrs neben der B 29 vier leere Öltanks mit einem Fassungsvermögen von jeweils 1000 Liter abgeladen und dort stehen lassen. Eine Umweltgefährdung ging von den Tanks nicht aus, jedoch werden Hinweise auf den Täter an die Nördlinger Polizei, Telefon 09081/2956-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.