Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Fessenheim: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet zunächst

Am gestrigen Freitag, den 23.07.2021, kurz vor 22.30 Uhr, kam es in Fessenheim, im Kreis Donau-Ries, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer die Flucht ergriff.
Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem BMW in den abgesperrten Baustellenbereich der Staatsstraße 2213 in Fessenheim. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts ab und stieß gegen einen Gartenzaun. Bis zum Eintreffen der Streife hatte der Fahrer die Unfallstelle verlassen. Als die Polizei eine Fahndung nach dem Fahrer eingeleitet hatte, bei welcher auch ein Polizeihubschrauber angefordert war, kam der Fahrer wieder zur Unfallstelle zurück. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Der leicht verletzte Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Schaden von rund 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.