Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Frau macht nach kleinem Parkrempler Verletzungen geltend

Eine Frau gab nach einem kleinen Parkrempler, der sich am 14.01.2021 in Donauwörth ereignete, Verletzungen erlitten zu haben.
Um 11.20 Uhr fuhr eine 34-jährige Buttenwiesenerin mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Parkfläche eines Ärztehauses in der Kapellstraße aus und übersah dabei eine zu diesem Zeitpunkt parkplatzsuchende 51-jährige Donauwörtherin. Diese erkannte die rückwärtsfahrende Frau offenkundig zu spät, um zu bremsen. Es kam zu einem Parkrempler mit leichten Beschädigungen an beiden Autos. Diese blieben jedoch weiterhin fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von lediglich etwa 500 Euro. Da die 51-jährige den aufnehmenden Beamten gegenüber äußerte, durch den Anprall Kopfschmerzen und ein dauerhaftes Geräusch im Ohr erlitten zu haben, wurde gegen die Unfallverursacherin von Amts wegen ein Strafverfahren wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.