Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße 2 in Höhe Schöttlehof

Die Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Donauwörth hat am Samstag von 09.00 bis 15.00 ‚Uhr auf der Bundesstraße 2 in Höhe Schöttlehof eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.
Im Zuge der Fahrbahnneumarkierung am Berger Kreuz war am 21.10.2021 auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Höhe Schöttlehof von 80 Km/h auf 70 Km/h reduziert worden. Bei der am Samstag durchgeführten Messung mussten 120 Fahrzeuge beanstandet werden; 58 Verwarnungen und 62 Anzeigen mit einem negativen Höchstwert von 106 Km/h waren zu bearbeiten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.