Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Gosheim: Radfahrerin stürzt ohne Helm gegen Betonsäule

Am 15.07.2021, um 08.35 Uhr, kam es zu einem Unfall einer Fahrradfahrerin in Gosheim, einem Ortsteil von Huisheim.
Eine 31-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die Hauptstraße in Gosheim. Als die Radlerin merkte, dass von hinten ein 40-Tonner herannahte, wollte sie verbotswidrig auf den Gehweg auffahren. Hierbei kam sie am Randstein ins Straucheln und stürzte. Während des Sturzes schlug die Radfahrerin mit ihrem ungeschützten Kopf frontal gegen die Betonsäule einer Gartenmauer. Ein Zeuge verständigte den Rettungsdienst, der die Frau mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Nördlingen einlieferte. Der Lkw-Fahrer war zum Zeitpunkt des alleinbeteiligten Sturzes noch etwa 100 Meter von der Radlerin entfernt. Ihm ist kein Vorwurf zu machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.