Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Autofahrerin rammt Pkw im Grünstreifen

Am 15.11.2021, um 16.30 Uhr, kam eine 51-jährige Autofahrerin aus Harburg auf der Langgasse in Ebermergen aus bislang ungeklärten Gründen alleinbeteiligt bei voller Fahrt von der Fahrbahn ab.
Das SUV der Frau prallte frontal gegen den auf einem Grünstreifen geparkten Pkw eines 51-jährigen Anwohners. Dessen Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls so angehoben, dass er quer auf die linke Fahrzeugseite umgeworfen wurde. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 50.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Donauwörth mitteilt.

Die Unfallverursacherin musste nach dem Anprall durch die Feuerwehr Harburg aus ihrem zerstörten SUV befreit werden. Sie zog sich Verletzungen an der linken Hand zu und gab an, einen Schock erlitten zu haben, worauf sie mit dem Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik verbracht wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.