Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Harburg/B25: Transporter kollidiert mit Sattelzug – Person eingeklemmt

Am 30.11.2021, gegen 07.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 25, kurz nach dem Harburger Tunnel, ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten sowie einem Rettungshubschraubereinsatz.
Ein Lieferwagenfahrer wollte von der Nördlinger Straße auf die B 25 abbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Sattelzug auf der Bundesstraße, der in Richtung Nördlingen unterwegs war. Infolge des heftigen Zusammenpralls wurde eine Person in dem Transporter eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät herausgeschnitten werden. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, darunter bei dem Unfallverursacher eine schwere Verletzung mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. Die B 25 ist seit 07.30 Uhr im Bereich Harburg-West voll gesperrt. Es sind Umleitungen eingerichtet. Trotzdem kommt es aktuell zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.