Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Bei Absteigen von Gerüst schwer gestürzt

Der 58-jährige Eigentümer eines Einfamilienhauses in Harburg wollte am 18.07.2021, um 10.55 Uhr, von einem Fahrgerüst absteigen. Dieses Vorhaben endete mit schweren Verletzungen.
Hierbei kam der Mann alleinbeteiligt zu Sturz. Er fiel etwa zwei Meter in die Tiefe auf gepflasterten Boden. Der 58-Jährige war in der Folge ansprechbar, klagte aber über Kopfschmerzen. Er wurde zunächst nur zur vorsorglichen Abklärung in die Donau-Ries-Klinik gebracht. Dort stellte sich schnell heraus, dass sich der Mann bei dem Sturz unter anderem einen Schädelbruch und zwei gebrochene Wirbel zuzog. Er kam auf die Intensivstation.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.