Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Dreister Diebstahl von der Ladefläche eines Plw

Im Zeitraum von 16.12.2021, 14.00 Uhr bis 17.12.2021, 02.30 Uhr schnitten Unbekannte am Parkplatz neben der B 25 bei Harburg den Planenauflieger eines abgestellten Sattelzuges großflächig auf.
Dies geschah, als der Fahrer und Beifahrer im Führerhaus schliefen. Im Anschluss wurde ein Teil der darin gelagerten Pakete, die aus einem Logistikzentrum in Graben stammten, entwendet. Die Höhe des Schadens ist zum momentanen Zeitpunkt nicht bezifferbar. Ein Strafverfahren wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug wurde eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.