Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Nach Unaufmerksamkeit aufgefahren

Am 26.07.2021, gegen 18.25 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 25 bei Harburg ein Verkehrsunfall.
Ein  55-jähriger Mann aus Nördlingen befuhr mit seinem Pkw die B25 von Harburg kommend in Richtung Hoppingen. Aufgrund eines vorausfahrenden Traktors musste er bremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 48-jähriger Pkw-Lenker zu spät und krachte in das Heck des Autos vor ihm. Der Aufprall war so stark, dass beide Airbags des Auffahrenden auslösten und der Pkw nicht mehr fahrbereit war. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt, Glücklicherweise kam keiner der Unfallbeteiligten zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.