Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Pkw fängt auf der B25 Feuer

Am 22.06.2021, um 13.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Autofahrer aus einer Riesgemeinde die B 25 von Heroldingen in Richtung Harburg, als plötzlich starker Rauch aus dem Motorraum qualmte.
Der Mann hielt daraufhin im zweispurigen Bereich der B 25 an und öffnete die Motorhaube. Hier schlugen ihm bereits Flammen entgegen. Mittels Feuerlöscher eines zufällig vorbeifahrenden Zeugen konnte der Brand selbstständig gelöscht werden. Beim kurze Zeit später folgenden Eintreffen von 25 Einsatzkräften der Feuerwehren Harburg und Hoppingen war der Brand bereits gelöscht. Die rechte Fahrspur war bis zur Beendigung der Sachverhaltsaufnahme gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.