Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Von starker Kurve überrascht – Pkw mehrfach überschlagen

Gestern am Sonntagabend, den 15.05.2022, war ein Pkw-Fahrer an einem Verkehrsunfall bei Harburg allein beteiligt.
Gegen 20.55 Uhr befuhr der 24-jährige aus Donauwörth mit seinem Pkw Ford Focus die Ortsverbindungsstraße von Mauren kommend in Richtung Großorheim. Bei Km 3,5 lief die dortige scharfe Kurve für den Mann „überraschend spitz“ zu, so dass er zunächst mit seinem Pkw nach links außen getragen wurde. Nachdem er im linken Grünstreifen einen Leitpfosten überfahren hatte, wurde sein Auto wieder nach rechts außen getragen, wo es sich dann zwei Mal überschlagen hat und in der Folge auf der Fahrzeugseite etwa einen Meter unterhalb der Straße 10 Meter tief in einem Feld zum Liegen kam. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, der Pkw hat nur noch Schrottwert, Schaden etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.