Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Zu flott und unter Drogeneinfluss auf der B25

Beamte der Polizeiinspektion Donauwörth führten in der Nacht auf den heutigen 02.09.2021 eine Lasermessung auf der Bundesstraße 25 bei Harburg durch.
Um 00.00 Uhr wurde dabei ein 42-jähriger italienischer Staatsangehöriger mit 127 km/h bei erlaubten 100 km/h festgestellt. Bei der anschließenden Anhaltung konnten zudem drogentypische Auffälligkeiten bei dem 42-Jährigen festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf Kokain. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt und veranlassten eine ärztliche Blutentnahme auf der Inspektion. Eine Anzeige wegen des Geschwindigkeitsverstoßes sowie eine weitere Anzeige wegen Verdachts, dabei unter der Wirkung von Betäubungsmittel gestanden zu haben, waren die polizeiliche Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.