Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hohenaltheim: 24-Jährige landet im Straßengraben

Wirtschaftlicher Totalschaden war bei einem Verkehrsunfall bei Hohenaltheim entstanden, der sich am gestrigen 17.01.2021 ereignete.
Am Sonntagnachmittag befuhr eine 24-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Bollstadt in Richtung Hohenaltheim. In einer Linkskurve verliert die junge Frau die Kontrolle über das Fahrzeug, da das Heck aufgrund der Schneeglatten Fahrbahn ausbrach. Da die Frau zu stark gegenlenkte rutschte sie nach rechts von der Fahrbahn in einen ca. 3 m tiefen Straßengraben und kam dort zum Liegen. Die junge Frau erlitt durch den Unfall mehrere Prellungen und ein Halswirbelsäulenschleudertrauma und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Der Pkw erlitt einen Totalschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.