Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: Autofahrerin versenkt Pkw in Weiher

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am heutigen 03.01.2021 bei einem Verkehrsunfall bei Kaisheim.
Gegen 05.30 Uhr, war eine 30jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Bernhardisiedlung in Richtung Kaisheim unterwegs. Auf der dort abschüssigen Straße kam diese mit ihrem Fahrzeug aufgrund vorherrschender Schneeglätte ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in den neben der Straße befindlichen Weiher. Die Frau konnte noch selbst die Fahrertüre öffnen und sich aus dem Pkw befreien, bevor dieser beinahe komplett im Weiher unterging.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaisheim rückte mit etwa 20 Kräften an und kümmerte sich um die Bergung des Fahrzeuges.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro, die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.