Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim/B2: Autofahrer prallt gegen Brückenpfeiler neben der Bundesstraße

Am 14.06.2021 verursachte ein Pkw-Lenker bei Kaisheim einen Verkehrsunfall, bei dem Totalschaden entstand.
Um 08.55 Uhr war ein 61-jähriger Autofahrer aus Leipzig auf der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Dein eigenen Angaben zufolge aufgrund starker Sonneneinstrahlung kam der Mann alleinbeteiligt bei voller Fahrt Höhe Kaisheim Nord von der Fahrbahn ab. Der Wagen schleuderte zuerst über den Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand und prallte anschließend an einen Brückenpfeiler. Der Mann stieg unbeschadet aus seinem Kombi japanischer Bauart und wurde bis zum Eintreffen einer verständigten Polizeistreife von einer Unfallzeugin betreut. Ein Alkoholtest verlief negativ. Der 61-Jährige kam aufgrund seines Schockzustandes per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Dieses musste abgeschleppt werden. An dem Brückenpfeiler entstand ersten Erkenntnissen zufolge kein Schaden. Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 2.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.