Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: Fahranfänger deutlich zu schnell unterwegs

Am frühen Sonntag, den 05.06.2022, gegen 01.10 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Donauwörth ein Pkw auf.
Das Fahrzeug war in flotter Fahrweise auf der Bundesstraße 2 von Donauwörth in Richtung Kaisheim unterwegs. Beim Beginn des zweispurigen Bereiches bei Kaisheim gab dieses dann richtig Gas. Um das Fahrzeug des 19-jährigen Fahrers einzuholen, wurden mit dem Streifenfahrzeug Spitzengeschwindigkeiten von 190 km/h gefahren. Den jungen Mann erwartet nun wegen der festgestellten Geschwindigkeitsüberschreitung eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.