Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: Kind erbricht sich, Vater baut Unfall

Weil er abgelenkt war, verursachte am 19.06.2021 ein Autofahrer bei Kaisheim einen Verkehrsunfall, der glücklicherweise nur geringen Schaden und keine Verletzten forderte.
Gegen 11.55 Uhr war ein 48-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg unterwegs. Mit im Fahrzeug saßen seine Frau und seine beiden zwei- und vierjährigen Töchter. Zwischen Kaisheim und Buchdorf erbrach sich die Zweijährige im Fond des Kfz. Der Vater erschrak aufgrund dieses Umstandes und behielt das Kind fortwährend über den Rückspiegel im Blick, während er die Scheiben öffnete. Dabei touchierte er aufgrund der Unachtsamkeit die dort rechtsseitig montierte Leitplanke. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 1.600 Euro, alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.