Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaisheim: Mit Schlauch Sportheim unter Wasser gesetzt

Bislang unbekannte Täter richteten am Sportheim in der Schulstraße in Kaisheim in einem Sportheim hohen Schaden an.
Die Personen steckten einen Wasserschlauch, der üblicherweise für die Reinigung der Schuhe Verwendung findet, in ein gekipptes Fenster. Anschließend wurde das Wasser aufgedreht. Über mehrere Stunden lief dieses in den Keller und setzte diesen komplett unter Wasser. Weiterhin wurde eine Lichtöffnung mit Glasbausteinen eingeworfen und zerstört. Der insgesamt entstandene Sachschaden ist noch nicht beziffert, beläuft sich jedoch auf mehrere tausend Euro. Polizeilicherseits wurden strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Tatzeitraum ist die Nacht vom 02.08.2021, 19.30 Uhr bis 03.08.2021, 06.20 Uhr. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.