Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kaminbrand greift in Forheim auf Dachstuhl über

Gestern, am 26.01.2022, gegen 19.40 Uhr waren rund 100 Einsatzkräfte umliegender Feuerwehren im Einsatz beim Brand eines Dachstuhls in der Dorfstraße in Forheim.
Der Brand entstand vermutlich im Kamin des Mehrfamilienhauses, die Flammen griffen dann auf die Dachbalken und Dämmung des Hauses über. Alle Anwohner konnten rechtzeitig, ohne Verletzungen zu erleiden, das Haus verlassen. Es entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Nördlingen auf etwa 20.000 Euro schätzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Forheim, Nördlingen, Aufhausen, Amerdingen, Bollstadt, Ederheim und Herkheim. Ebenso die Polizeiinspektion Nördlingen und der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.