Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Kreis Donau-Ries: Exhibitionist belästigt 11-Jährige in Mertingen

An 07.03.2021 kam es in der Mittagszeit im Bereich der Riedstraße in Mertingen zu einem Vorfall, bei dem sich ein Exhibitionist einem Kind zeigte. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Täter.
Am vergangenen Sonntag, gegen 11.50 Uhr, war ein 11-jähriges Mädchen auf ihren Inlineskates alleine auf dem Nachhauseweg. Dabei überquerte sie im Bereich Riedstraße eine Brücke über die Schmutter, wo sie einen Mann erblickte, der offenbar Blickkontakt zu der Schülerin suchte und sie dabei angrinste. Hierbei zog er seine Hose bis zu den Knien herunter, so dass sein Geschlechtsteil sichtbar wurde. Das Mädchen fuhr daraufhin sofort weiter, etwaige Manipulationen am Glied konnte sie nicht feststellen.

Bei ihrer gestrigen Vernehmung bei der Kripo Dillingen konnte das Mädchen folgende Beschreibung des Mannes abgeben:

  • 40 bis 45 Jahre
  • 180 cm groß
  • schlanke Figur
  • ungepflegtes Äußeres
  • braune, „wie frisch vom Bett aufgestanden“, evtl. auch fettige Haare
  • schmales langes Gesicht
  • bekleidet mit einem blauen „Schlabberpullover“ und blauer Jeans

Wer eine derartige Person kennt oder sachdienliche Angaben zum geschilderten Sachverhalt machen kann, wird gebeten sich mit der Kripo Dillingen unter 09071/56-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.