Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kreis Donau-Ries: Pkw schanzt über Baum und kollidiert mit Polizeistreife

Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, wird eine Streife der Polizeiinspektion Rain auf die Staatstraße 2035 zwischen Walda und Ried gerufen.
Ein 63-jähriger Autofahrer befuhr hier ein kurviges Waldstück, wobei ein größerer Baum in die Fahrbahn ragte. Der Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und „schanzte“ über den Baum und geriet dann hier auf die Gegenfahrbahn und stieß dann dort leicht mit einer Polizeistreife zusammen.

Am Pkw des 63-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er muss abgeschleppt werden. Der Streifenwagen wurde an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Hier bleibt das Auto fahrbereit. Der Autofahrer, die beiden Beamten, 39 und 21 Jahre alt, wurden hierbei nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.