Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Schwerer Motorradunfall bei Fünfstetten

Auf der Ortsverbindungsstraße Flotzheim und Fünfstetten, im Kreis Donau-Ries, ereignete sich am Freitag, 15.07.2022, gegen 16.00 Uhr, ein schwerer Motorradunfall.
Ein 17-jähriger Motorradfahrer befährt mit seinem Leichtkraftrad die Ortsverbindungsstraße von Flotzheim nach Fünfstetten. Mittig dieser Strecke kommt er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei durchfährt er über 20 m einen Straßengraben, schanzt vermutlich über die Zufahrt zu einem Acker und stürzt 10 m weiter. Dabei verletzt sich der Motorradfahrer schwer und kommt ins Krankenhaus. Am Kraftrad entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.