Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Unfall mit Traktor bei Dornstadt

Auf winterlicher Fahrbahn kam es am gestrigen 05.01.2021 zu einem Unfall mit einem Traktor bei Dornstadt, bei dem sich zwei Personen Verletzungen zuzogen.
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 16-Jähriger mit einem Traktor von Lochenbach in Richtung Dornstadt. Als er in einen Feldweg abbiegen wollte geriet er auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und fuhr in der Folge in einen angrenzenden Graben. Bei dem Aufprall wurde der junge Fahrer aus dem Führerhaus geschleudert. Ein 50-jähriger Mitfahrer auf dem Traktor verletzte sich ebenfalls mittelschwer. Beide Männer wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Der verunfallte Traktor wurde erheblich beschädigt, der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.