Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kripo sucht Zeugen zu zwei Einbrüchen in Wemding

In Wemding kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu zwei Einbrüchen, zu denen die zuständige Kripo Dillingen nach möglichen Zeugen sucht.

In der Nacht von 08.11.2021 auf 09.11.2021 brach ein bislang unbekannter Täter in eine Apotheke in der Wallfahrtstraße ein. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und entwendete Bargeld im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Ebenfalls in der Nacht vom 08.11.2021 auf 09.11.2021 brach ein bislang unbekannter Täter in eine Metzgerei in der Heroldstraße in Wemding ein. Er entwendete dort Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Dillingen ermittelt in beiden Fällen und bittet Zeugen unter Telefonnummer 09071/56-0 um sachdienliche Hinweise. Insbesondere werden Personen gesucht, die in den relevanten Bereichen Beobachtungen bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.