Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Maihingen: 20-Jähriger verunglückt auf Motocross-Strecke

Schwere Verletzungen zog sich am 03.07.2021 der Fahrer einer Motocross-Maschine auf einer Motocross-Strecke in Maihingen zu.
Ein 20-jähriger Mann aus dem Bereich von Krumbach fuhr am Samstag, gegen 17.30 Uhr, mit seiner Maschine auf der Motocross-Strecke des MC Windsberg. Dort stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt und verletzte sich schwer. Nach kurzer Bewusstlosigkeit war er wieder ansprechbar. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. Ein bereits verständigter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.