Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Marktoffingen: Überholter gibt Gas – gefährliche Situation

In eine gefährliche Situation brachte am 04.01.2021 der Fahrer eines Mercedes, eine überholende Autofahrerin und einen nachfolgenden Pkw.
Am Montag, gegen 14.45 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit ihrem schwarzen Pkw der Marke VW auf der B 25 in Richtung Fremdingen. Kurz nach Minderoffingen wollte die Frau einen vor ihr fahrenden schwarzen Pkw der Marke Mercedes überholen. Als die 20-Jährige beim Überholvorgang war, erhöhte der Fahrer des Mercedes allerdings stetig die Geschwindigkeit. Da den beiden Fahrern ein Transporter entgegen kam, musste die 20-Jährige eine Vollbremsung machen, um wieder hinter den Mercedes einscheren zu können und somit einen Frontalzusammenstoß mit dem Transporter zu verhindern. Ein hinter den beiden fahrender silberner Pkw VW Golf musste dadurch ebenfalls stark abbremsen.

Gegen den Fahrer des Mercedes wird nun wegen verschiedener Verkehrsdelikte ermittelt. Die Polizei Nördlingen bittet den Fahrer des silbernen Pkw, der hinter den beiden Fahrzeugen fuhr, bzw. Zeugen zu dieser Tat sich unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.