Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Megesheim: Bauarbeiter rutscht aus uns stürzt in die Tiefe

Auf einer Baustelle in Megesheim, im Kreis Donau-Ries, ereignete sich am 07.01.2021 ein Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
Um 09.05 Uhr stieg ein 54-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle auf einen Baukran um dort die Betongewichte zu lösen. Hierbei rutscht er auf der nassen Kranabdeckung aus und fiel rückwärts 2,3 Meter tief auf den Boden. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und musste anschließend vom Rettungsdienst des BRK in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.