Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Megesheim: Im Drogenrausch ausgeflippt

In der Mainacht konsumierten zwei junge Männer im Alter von 21 und 22 Jahren in Megesheim zusammen unter anderem LSD.
Der 21-Jähriger verlor daraufhin vollständig die Selbstkontrolle und befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Er rannte völlig orientierungslos auf der Straße herum und konnte von der Polizei aufgegriffen werden, bevor ihm oder anderen Personen ein Schaden entstand. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des 22-Jährigen, wurde eine nicht mehr geringe Menge an Marihuana und Rauschgiftutensilien sichergestellt. Gegen diesen wird nun strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.