Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mertigen: Traktorfahrer passt beim Wenden nicht auf

Ein Traktorfahrer verursachte am 06.04.2021 in Mertingen einen Verkehrsunfall mit einem Autofahrer.
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 35-jähriger mit seinem Traktor die Dr.-Steichele-Straße in östliche Richtung. An der Einmündung An der Schmutter wollte der Verkehrsteilnehmer wenden und übersah dabei den Pkw einer 67-jährigen Dillingerin. In der Folge fuhr der Traktor in die hintere linke Fahrzeugseite der Geschädigten. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden. Beim Traktor entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.